top of page
Suche
  • AutorenbildGregor Schweizer

Adeus Lisboa!

Vlog ist tatsächlich weniger Arbeit. Darum erlaube ich mir heute wieder, anstatt eines Blogs einen Vlog zu posten. 😅

Doch vor lauter Müdigkeit habe ich noch ein paar schöne Dinge der letzten Stunden vergessen. Gestern verbrachten wir nochmal einen wunderschönen und erholsamen Tag am Strand. Am Nachmittag gab es die Möglichkeit, einen Surfkurs zu machen. Am Abend konnten wir in der Anbetung wieder zur Ruhe kommen. Dazu machte ich mir den Spaß kurzerhand eine Monstranz aus Bambus und Draht zu bauen...

Am Abend genossen wir dann ein super leckeres Abschlussessen... Octopus und Lachs, Burger und Risotto standen auf der Karte.

Gegen später gab dann noch Rohan ein paar Lieder zum Besten. Da wurde das ein oder andere Auge etwas feucht, weil uns allen klar war, das es unser letzter gemeinsamer Abend war. Währenddessen beschrieben wir alle fleißig Postkarten mit Grüßen und Wünschen, die dann bald jeder aus der Gruppe ein paar Wochen zugeschickt bekommt...eine sehr nette Idee zweier Mädels aus unserer Gruppe. Ja und hier schließt nun der Vlog an 😀





Und nochmal ein paar Schnappschüsse...


An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass ihr meinen Blog gefolgt seid. Mir war es eine große Freude, euch auf diese Weise ein wenig an diesem schönen Abenteuer teilhaben zu lassen! In den nächsten Tagen werde ich wohl auch noch ein paar weitere Fotos auf die Homepage stellen.


Mittlerweile bin ich gut daheim im Pfarrhaus angekommen und freue mich mit den Brüdern noch mit einem frisch importierten Porto anzustoßen!



Beten wir gemeinsam dafür, dass die reich ausgebrachte Saat auch überreiche Frucht bringt!!!


In diesem Sinne, Adeus Lisboa!

Auf Wiedersehen Lissabon!!!

128 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page